"All my paintings are unique, original, and created by hand in my studio or plein air.
Thank you for your interest in my art!"

Samstag, 30. April 2011

Kessel Run Review

Seit heute ist die brandneue Episode 10 von Wookielover1138's Kessel Run Review verfügbar. Diese Abschlussfolge der ersten Season wartet wieder mit atemberaubenden Action Figure Customs auf sowie erneut mit einigen meiner Gemälde. Ich freue mich natürlich außerordentlich über diese große und wiederholte Ehre, die mir Wookielover1138 aka Jennifer hier zuteil werden lässt. Lass dich drücken :)

Freitag, 29. April 2011

Blizzard March


Zunächst taufte ich dieses digitale Gemälde schlicht "Hoth Combat Operations", aber Action Figure Empire, für den ich das Bild auf Basis eines seiner Action Figuren-Fotos angefertigt hatte, ersann "Blizzard March", wobei hier natürlich nicht heftiges Schneetreiben, sondern der Funken- und Trümmerflug gemeint ist ;) Mir gefiel der Titel und so blieb es denn auch dabei.

Dienstag, 19. April 2011

Tex Mando


Ein weiterer und entscheidender Schritt bei der Annäherung meines digitalen Malstils an die traditionellen Arbeiten. Hat mich etwas Schlaf gekostet, aber das war es wert! Danke an alle meine Freunde und Vorbilder, die mich auf diesem Weg voranbringen und unterstützen :)
Charakterdesign by SpudaFett von den Imperialshipyards.

Freitag, 15. April 2011

Welcome Stephen Stanton

Es ist einfach unglaublich, aber wahr! Stephen Stanton, Voice-Actor und Regisseur, aktuell bekannt durch seine Arbeit als Captain Wilhuff Tarkin in Star Wars: The Clone Wars, bezeichnet sich selbst als einen meiner größten Fans und hilft mir, mit meiner neuen Facebookseite boettcherART bekannt zu werden!
Da weiß man gar nicht, was man sagen soll... ich bin unglaublich dankbar. Stephen, you are the best!

Besucht Stephen doch einfach selbst einmal entweder auf seiner persönlichen Facebook-Seite oder auf seiner Homepage.

Mittwoch, 13. April 2011

Feature on Star Wars Customs

Mein allerherzlichster Dank geht an Sithhappens, der seit gestern ein paar meiner digitalen Star Wars Arbeiten auf seinem blog präsentiert!! Dies und seine wunderbaren Worte des Lobes erfreuen natürlich mein Künstlerherz :) Thanks, SH.

http://sanitariumcustoms.blogspot.com/

Dienstag, 12. April 2011

Mensch-Maschine


Hommage an HR Giger; die originale Zeichnung wurde bereits im Jahr 1987 von mir mit Bleistiften und Rötel auf Papier gebracht.
Tja, und irgendwie habe ich beim Lesen des Bildtitels immer den Song von Kraftwerk im Ohr... ;)

Freitag, 1. April 2011

SWFN Charity Event

28.5.2011 von 11 bis 17 Uhr
zu Gunsten der Erdbeben/Zunami Opfer in Japan/Fukushima



Die Stadt Stadtbergen führt seit 1974 eine enge Freundschaft mit der Region Fukushima in Japan.
Durch die jüngsten Ereignisse in Japan hat Stadtbergen das Hilfsprojekt "Stadtbergen hilft - 37 Jahre Freundschaft Stadtbergen - Fukushima" ins Leben gerufen.

Hierzu gehört ein Kondolenzbuch im Rathaus, die Einrichtung eines Spendenkontos, als auch die Initiative "1000 Kraniche für Japan", bei der gefaltete Papierkraniche gegen eine Spende verkauft werden.

Die Star Wars Fans Nürnberg e.V. möchten dieses Hilfsprojekt unterstützen.
Hierzu wird am 28.05.2011 eine Charity Aktion im "Brückencenter - Ansbach" stattfinden.

Innerhalb dieses Events ist der SWFN mit einem Infostand zur Sache von Stadtbergen vertreten und bietet gegen eine Spende:
  • Kostümträger in Filmkostümen
  • Hoth-Fotopoint: eine Fotowand, vor der man sich stilecht mit den Star Wars Charakteren Fotografieren lassen kann
  • Stormtrooper-Fotopoint: "Be a Stormtrooper"  -  Jeder kann ein Stormtrooper sein
  • Kinderschminken
  • Infostand: Stadtbergen
  • Infostand: SWFN / Noris Force Con 3
  • Basteln
Falls ihr selber aktiv werden möchtet, meldet euch unter eisi@swfn.de