"All my paintings are unique, original, and created by hand in my studio or plein air.
Thank you for your interest in my art!"

Sonntag, 1. Mai 2011

Let's get international

Alles neu macht der Mai, sagt der Volksmund.

Dieser Weisheit folgend gibt es auch für mich ab heute einige Neuerungen. Steigende Nachfragen, der wachsende Erfolg meiner Facebook-Seite und andere Kooperationen haben mich dazu gebracht, meine Online-Aktivitäten neu auszurichten und zu focusieren.

Da der deutschsprachige Sprachraum leider nur eine untergeordnete Rolle einnimmt, habe ich mich dazu entschlossen, ab sofort nur noch meine internationale Facebookseite "boettcherART" mein englischsprachiges blog "Art deWhill's Canvas" sowie das damit verbundene Twitter-Konto zu pflegen und dieses blog hier als Mirror zu betreiben - und damit ebenfalls in englischer Sprache.

Herzlichen Dank für Eurer Verständnis.
Kommentar veröffentlichen