"All my paintings are unique, original, and created by hand in my studio or plein air.
Thank you for your interest in my art!"

Montag, 18. Oktober 2010

Norris Tretch - Bounty Hunter

Luke Sprywalker vom Imperialshipyards-Forum fragte mich neulich, ob ich nicht Lust hätte, seinen customized Kopfgeldjäger in ein digitales Diorama zu setzen. Aber klar doch... Ich war von der Figur und dem Bike total begeistert, hatte sofort Bildideen im Kopf und nahm diesen Auftrag auf der Stelle an.

Dienstag, 12. Oktober 2010

Conquering Echo Base.


Auftragsarbeit, digital bearbeitetes und erweitertes Kostümfoto,
Snowtrooper gespielt von Volker Weckel vom Star Wars Fans Nürnberg e.V.,
Character stock photo: Jörg Huber.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Featured on ImperialShipyards

Meine digitalen Composites rund um meine Star Wars Hasbro-Actionfiguren war den Jungs von ImperialShipyards, in deren Forum ich unter meinem Nickname Art deWhill zu finden bin, diese fantastische News-Meldung wert:

Look at this amazing work from Art deWhill
-- Posted by LukeSprywalker on Tuesday, October 5 2010 --

I have been blown away by his beautiful renderings and I think you will be as well. Just follow the link to see his creations.

Besten Dank!!

http://www.imperialshipyards.com/ 
 

Freitag, 1. Oktober 2010

Republic Cruiser auf Modelers Miniatures & Magic ausgestellt

Ich freue mich sehr über diese wunderbare Rezension von Kurt Kuhn zu meinem digitalen Composite "Republic Cruiser", die er am 21.09.2010 auf seiner bekannten und hoch beachteten Website Modelers Miniatures & Magic veröffentlicht hat.
Danke, Kurt!

http://www.modelermagic.com/?p=23899