"All my paintings are unique, original, and created by hand in my studio or plein air.
Thank you for your interest in my art!"

Mittwoch, 29. September 2010

You Rebel Scum...


Auftragsarbeit, digital bearbeitetes und erweitertes Kostümfoto,
Imperialer Offizier gespielt von Dirk Henkel vom Star Wars Fans Nürnberg e.V.,
Character stock photo: Jörg Huber.

Samstag, 11. September 2010

Montag, 6. September 2010

DANKE an die Macher und Besucher der Space Days 2010

Ein fantastisches Wochenende liegt hinter mir. Die SPACE DAYS 2010 waren einfach spitze! Ich möchte mich ganz herzlich bei Pia Fauerbach und ihrem Team für die erstklassige Organisation und die leckere Verpflegung bedanken sowie natürlich bei allen Besuchern meines Standes. Ich durfte viel positives Feedback entgegennehmen und unzählige anregende Gespräche führen.
Besonders gefreut habe ich mich über das persönliche Kennenlernen vieler Online-Kontakte von Phoxim und dem Galaktischen Senat.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Mittwoch, 1. September 2010

Das Offizielle Star Wars Magazin #59 ab 6. Okober im Handel.

In der Ausgabe Nr. 59 erwartet dich u.a. ein Bericht zu The Force Unleashed 2, Brian Muir berichtet über die Entstehung der legendären Vader-Rüstung, es gibt Infos zur Rückkehr von Boba Fett und noch viel mehr...

Christian Quast begibt sich zudem in der Clubausgabe mit seinen Freunden auf die Spuren der Saga in den USA, Birgit Klees präsentiert fantasievolles Textildesign und die German Garrison erzählt über ihre Invasion im Movie-Park Germany. Außerdem gibt es Berichte aus dem Fandom, Merchandise-News und und und...

OSWFC-Clubmitglieder bekommen das Heft jeweils ein paar Tage früher druckfrisch zugestellt. Und das Clubabo mit der erweiterten Magazinausgabe gibt es hier.

Quelle: http://oswfc.alphakom.de/ vom 30.08.2010